Herzlich Willkommen in der Community von Jue Vie!
Habst Du auch ein Problem mit dem Gewicht und dadurch gesundheitliche Probleme? Hier bist Du genau richtig um mir mir und anderen Gästen diese zu besprechen und auszutauschen.
Heute ist Sonntag der 13.06.2010 und mein Lebensgewicht beträgt 125 kg.
Bei einer Größe von 1,87 m ist das schon
"Fettsüchtig"
Durch dieses Gewicht, es war auch schon einemal vor einigen Jahren auf 135 kg angewachsen, leidet in erster Linie der Knochenbau. 3 Wirbelsäulenoperationen habe ich hinter mir. Es gibt momentan, außer einen Haufen Schmerztabletten, mit diversen Nebenwirkungen, wohl nur noch eine richtige Alternatib´ve um am gesellschaftlichen Leben wieder teilzuhaben. Diese ist der Einbau eines sogenannten Schmerzschrittmachers. Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Teil? Wir läuft damit der Altag ab? Gibt es Probleme?
Keine Mitglieder gefunden.
Keine Forenbeiträge gefunden.
Keine Videos gefunden.